WEINPROBIERSTÄNDE IM RHEINGAU | Plattfuß oder Schraube locker? Der Fahrrad-Reparatur-Koffer am Weinprobierstand hilft

14.5.2917 | Wenn die Sonne lacht, dann kommen sie. Radfahrer lieben den Rheingau und kennen die besten Strecken.

Doch was tun, wenn das geliebte Bike streikt und an die Boxen zur Reparatur muss? Oft sind es nur Kleinigkeiten wie ein Plattfuß oder es ist die sprichwörtliche Schraube locker. Wohl dem, der dann auf ein Reparaturset zurückgreifen kann.

Das wissen auch die Damen und Herren vom Arbeitskreis Kulturland Rheingau. Und weil sie ein Herz für Radler und für die Region haben, wurden jetzt alle 21 Rheingauer Weinprobierstände mit Fahrrad-Reparatur-Koffern für den Notfall ausgestattet.

Per Hinweisschild werden die Radler darüber informiert, dass an den Weinprobierständen Reparatursets, Werkzeug und eine Standluftpumpe kostenlos zur Verfügung stehen.

 

 

Allzeit gute Fahrt! | rb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0