WEINPROBIERSTÄNDE IM RHEINGAU | Der Weinprobierstand in Kiedrich

Auf dem Rückweg von der „Magic Bike“ noch einen Schwenk über den Weinprobierstand in Kiedrich gemacht. Der Weinprobierstand liegt in der Nähe des Weingutes Weil und idyllisch unterhalb der Ruine Scharfenstein, mitten in den Weinbergen.

Der Weinprobierstand ist schon lange kein "Geheimtipp" mehr. Sehr familiär, viele Kiedricher & Rheingauer "vor Ort".

Standdienst hatte das Weingut Steinmacher & Sohn. Bedient wurde ich von Chef - Winfried Steinmacher - selbst, der im „Nebenjob“ auch noch Bürgermeister von Kiedrich ist.

Getrunken habe ich einen feinherben Riesling „Alte Reben“, lecker.

 

Weinprobierstand Kiedrich

Bergchaussee | 65399 Kiedrich

Tel. 06123 - 90500

 

 Saison:

31.3. - 30.10.2017

 

Öffungszeiten:

Do. - Fr.: 17:00 – 22:00 Uhr | Sa., So. & Feiertags: 14:00 – 22:oo Uhr

 

Zum Wohl! | rb

 

Fotos | Bilder: © rb | 2017 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0